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Sie haben Fragen rund um unseren Shop und Ihre Bestellung? Hier finden Sie die Antwort!
Inspiration gefällig ?? Lassen Sie sich treiben und stöbern Sie in aller Ruhe durch unser buntes & gesundes Angebot. Sie werden staunen, was es alles zu entdecken gibt. Mmmh …
Wenn Sie bereits genau wissen, was Sie möchten, können Sie auch gezielt nach Produkten suchen. Das Lupen-Symbol im oberen rechten Rand öffnet ein Suchfeld. Hier können Sie einen Produktnamen, den Hersteller oder eine Produktgruppe, wie beispielsweise „Olivenöl“ eingeben. Darüber hinaus haben Sie auf den Produktseiten die Möglichkeit, nach Ihren persönlichen Vorlieben zu filtern.
Um beispielsweise eine Wunschliste anzulegen, müssen Sie sich anmelden. Denn nur so ist es möglich, die Daten für Sie zu speichern. Die Anmeldung geht ganz einfach: Rechts oben finden Sie den grün hinterlegten Button „Anmelden“. Durch Anklicken des Buttons gelangen Sie auf eine übersichtliche Navigation zur Erstellung Ihres Kundenkontos. Dort können Sie in nur wenigen Schritten Ihre persönlichen Daten erfassen, die wir garantiert sicher und verantwortungsvoll verwalten.
Haben Sie Ihr Konto erst mal angelegt, können Sie dort nach Herzenslust Produkte speichern, sich für unseren Newsletter anmelden und natürlich Produkte bei foodsetter bestellen. Mithilfe Ihres persönlichen Passworts können Sie sich zu jeder Zeit bequem in Ihr Kundenkonto einloggen, Ihre Bestellungen verwalten oder Wunschlisten aktualisieren.
Falls Sie ihr persönliches Passwort einmal nicht zur Hand haben, ist das überhaupt kein Problem. Nach Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse können sie einfach den darunter stehenden Button "Passwort vergessen" anklicken. Sie erhalten dann umgehend ein neues, automatisch generiertes Passwort per Email von uns. So können Sie sich ganz einfach in Ihr Kundenkonto einloggen und dann natürlich auch ein neues, persönliches Passwort vergeben.
Es gibt so viel zu entdecken. Damit Sie Ihre Wünsche & Produktfavoriten nicht aus den Augen verlieren, können Sie sich ganz einfach verschiedene Wunschlisten anlegen. An allen Produkten finden Sie oberhalb des Mengen/Warenkorb-Buttons einen kleinen Link „Auf meine Wunschliste“. Einfach anklicken und der Artikel ist für Sie gespeichert. Besonderer Clou: Sie können alle Produkte auch direkt von der Wunschliste in den Warenkorb legen oder Ihre Wunschliste(n) per E-Mail an Freunde versenden.
Persönliche Beratung wird bei foodsetter.de großgeschrieben! Sie haben Fragen zu unserem Shop, dem Bestellvorgang oder zu unseren Produkten? Wir helfen Ihnen weiter und beraten Sie gerne! Ob in einem netten Telefonat, per E-Mail oder über unsere Infoseiten, es ist uns wichtig, Sie individuell und umfassend zu informieren. Deshalb, scheuen Sie sich nicht mit uns in Kontakt zu treten, ganz egal, auf welche Weise. Wir freuen uns auf Sie!
Sie erreichen uns Montag bis Donnerstag in der Zeit von 9:00 bis 17:00 Uhr sowie Freitag von 9:00 bis 14:00 Uhr: 0049 (0)4207-66 62 71 11
E-Mail: hallo@foodsetter.de
Bei foodsetter.de zu bestellen ist ganz einfach: Produkte, die Sie kaufen möchten, können Sie ganz einfach durch Klicken des „Warenkorb-Buttons“ in Ihren virtuellen Einkaufswagen legen. Falls Sie sich nicht 100 % sicher sind, ob Sie ein Produkt wirklich kaufen möchten, ist das überhaupt kein Problem. Bevor Sie den Bestellvorgang abschließen, haben Sie noch einmal die Möglichkeit, alle Produkte in einer Übersicht zu prüfen, die Mengen zu verändern oder Produkte zu entfernen beziehungsweise hinzuzufügen. Auch die Kosten Ihres Einkaufs werden hier transparent für Sie aufgeführt. So sehen Sie auf einen Blick, welcher Betrag Ihnen beispielsweise noch bis zur versandkostenfreien Lieferung fehlt und welcher Gesamtbetrag zur Zahlung Ihres Einkaufs fällig wird. Wenn Sie alle Positionen geprüft haben, können Sie durch Anklicken des Buttons „Zur Kasse gehen“ mit dem Bestellvorgang fortfahren.
Falls Sie noch nicht angemeldet sind, müssen Sie sich nun bei Ihrem Kundenkonto anmelden, damit wir die richtigen Kundendaten zu Ihrer Bestellung zuordnen können. Falls Sie noch kein Konto haben, können Sie jetzt ein Kundenkonto anlegen und sich bei foodsetter.de anmelden. Sie haben aber auch die Möglichkeit als Gast bei uns zu bestellen.
Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit als Gast auf foodsetter.de Ware zu bestellen. Auf Ihrem Weg „Zur Kasse“ können Sie unter dem Punkt „Anmelden“ ganz einfach eine Gastbestellung aufgeben. Das heißt, Sie geben alle relevanten Daten, die zur Abwicklung Ihrer Bestellung benötigt werden, ein. Jedoch werden diese Daten nicht bei uns gespeichert.
Nein! Bei foodsetter.de können Sie nach Herzenslust die Dinge einkaufen, die Sie auch wirklich haben möchten; ohne Rücksicht auf einen Mindestbestellwert. Sie zahlen lediglich eine Versandkostenpauschale von 4,90 € mit DHL/GLS. Ab einem Einkaufswert von 39,- € bestellen Sie innerhalb Deutschlands sogar versandkostenfrei!
Bei foodsetter.de haben Sie viele unterschiedliche Möglichkeiten zu bezahlen. Wählen Sie einfach die für Sie bequemste Zahlungsweise aus. Bitte bedenken Sie jedoch, dass die Zahlungsart Auswirkungen auf das Lieferdatum der Ware haben kann.
Ja. Bei direkter Bezahlung, beispielsweise per Paypal, wird Ihre Bestellung sofort an unsere Logistikabteilung weitergeleitet. Dagegen wird bei der Zahlungsart „Vorkasse“ die Ware erst nach dem Zahlungseingang auf unserem Konto zu Ihnen auf den Weg gebracht. So kann sich die Zahlungsweise unterschiedlich auf die Lieferzeit auswirken.
Wir liefern deutschlandweit für eine Versandkostenpauschale von nur 4,90 € mit DHL/GLS. Ab einem Bestellwert von 39,- € ist der Versand für unsere Kunden in Deutschland sogar komplett kostenfrei. Die genauen Kosten für eine Lieferung ins Ausland können Sie der nachfolgenden Tabelle entnehmen:
Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Dänemark (nur Festland, keine Inseln):
Pauschal 11,90 €
Versandkosten Frankreich, UK (nur Festland, keine Inseln):
Pauschal 16,90 €
Irland, Spanien, Italien, Schweden, Polen (nur Festland, keine Inseln):
Pauschal 25,90 €
Kroatien, Rumämien, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn (nur Festland, keine Inseln):
Pauschal 35,90 €
Lettland, Litauen, Portugal (nur Festland, keine Inseln):
Pauschal 43,90 €
Sollte Ihnen direkt nach Abschluss des Bestellvorgangs auffallen, dass Sie etwas vergessen haben zu bestellen, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung. Je schneller Sie sich bei uns melden, am besten telefonisch oder auch per E-Mail, umso höher stehen die Chancen, dass wir Ihre Bestellung noch verändern können. Ganz gleich, ob wir ein Produkt hinzufügen oder etwas löschen sollen. Jedoch sind wir sehr bemüht, alle Bestellungen schnell zu bearbeiten und möglichst noch am gleichen Tag zu Ihnen auf den Weg zu bringen. Liegt also zu viel Zeit zwischen dem Eingang Ihrer Bestellung und Ihrem Anruf, hat das Paket wohlmöglich schon unser Haus verlassen.
Sie erreichen uns Montag bis Donnerstag in der Zeit von 9:00 bis 17:00 Uhr sowie Freitag von 9:00 bis 14:00 Uhr: 0049 (0)4207-66 62 71 11
E-Mail: hallo@foodsetter.de
Nein, auf gar keinen Fall! Sollte sich die Lieferung verzögern und wir uns entschließen, Ihre Ware in zwei Teillieferungen an Sie zu verschicken, fallen trotzdem nur einmal Versandkosten für Sie an. Liegt der Warenwert Ihrer Bestellung über 39,- €, liefern wir Ihre foodsetter-Produkte innerhalb Deutschlands sogar versandkostenfrei zu Ihnen nach Hause!
Wir arbeiten mit renommierten Logistikpartnern zusammen. So haben Sie die Möglichkeit, Ihr Paket sowohl mit GLS oder auch über DHL zustellen zu lassen. Sollten Sie in der Nähe unseres Stammsitzes wohnen, können Sie die bei uns bestellte Ware auch gerne in unserem Büro in Oyten abholen.
Niemand wartet gerne, deshalb wird jede Bestellung umgehend von uns bearbeitet.
Nein, eine Lieferung in einem bestimmten Intervall ist leider nicht möglich. Im Zweifelsfall können Sie Ihre bestellten Waren auch an eine Packstation liefern lassen und sie dort abholen, wann es Ihnen passt.
Natürlich können Sie die bei uns bestellten Waren auch direkt an eine Paketstation liefern lassen. Grundvoraussetzung dafür ist, dass Sie registrierter Packstation-Kunde sind. Auf der DHL-Homepage finden Sie alle Informationen zu diesem Service und können sich für die Nutzung einer Packstation registrieren: Hier geht´s zur Website von DHL
Wenn Sie bereits Packstation-Kunde sind, nennen Sie bitte die Daten der von Ihnen genutzten Packstation als Versandadresse. Geben hierzu bitte den Begriff „Packstation“ als „Straße“ und die Nummer Ihrer Packstation als Hausnummer an. Bitte tragen Sie auch die Postleitzahl und den Ort, in dem die Packstation steht, in das Adressfeld ein.
Sie erhalten von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail, die eine Tracking Nummer für Ihr Paket enthält. Mit dem beigefügten Link ist es für Sie dann ganz einfach, den Weg Ihres Pakets zu verfolgen. So wissen Sie zu jeder Zeit ganz genau, wo sich Ihre Bestellung gerade befindet.
Wir sind bemüht Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Deshalb werden Bestellungen in der Regel noch am selben Tag versandfertig gemacht und das Paket an unsere Logistikpartner übergeben. Sobald Ihr Paket unser Haus verlässt, werden Sie per E-Mail darüber informiert. Diese E-Mail enthält einen Link, über den Sie den Status Ihrer Bestellung ganz genau verfolgen können. Die Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage.
Hin und wieder kommt es leider vor, dass eine Bestellung während des Transports Schaden nimmt, dass ein falscher Artikel geschickt wird, oder, dass wir einzelne Artikel innerhalb einer Bestellung vergessen. Wir sind bemüht, dass so etwas nicht vorkommt, trotz alledem lässt es sich leider nicht 100 % ausschließen.
Wenn es Ihnen passieren sollte, dass entweder ein oder mehrere Produkte vergessen wurden, dass Sie falsche Artikel erhalten haben, oder, dass Ihre Ware während des Transports Schaden genommen hat, dann bitten wir Sie folgendes zu tun:
1) Machen Sie ein Foto - Sowohl von den betreffenden Artikeln, als auch von dem Karton in dem die Artikel versendet wurden. Ein Handyfoto ist völlig ausreichend. Wichtig ist, dass der Schaden dokumentiert ist.
2) Kontaktieren Sie uns - Einfach eine Email an info@foodsetter.de schreiben, den Sachverhalt kurz erläutern und die gemachten Fotos anhängen.
3) Erstattung oder Neulieferung - Je nach Situation werden wir Ihnen den Artikel entweder nachliefern, oder eine Erstattung des Betrages veranlassen.
Sie können Ihren Gutschein ganz einfach bei foodsetter.de einlösen. Einfach den Gutscheincode bei Ihrer Bestellung eingeben, schon wird der entsprechende Betrag abgezogen.
Jeder Gutschein besitzt einen individuellen Gutscheincode. Diesen Code können Sie ganz einfach auf Ihrem Weg zur Kasse eingeben. Gleich zu Beginn des Bestellvorgangs finden Sie links unter der Produktübersicht das Feld "Gutscheine". Hier geben Sie Ihren Gutscheincode ein und klicken auf "einlösen". Der Gutscheinbetrag wird nun automatisch von Ihrem Rechnungsbetrag abgezogen.
Sie entscheiden, was Sie kaufen! Unabhängig von der Höhe Ihres Gutscheins. Sollte der Rechnungsbetrag Ihrer Bestellung niedriger sein als der Gutscheinwert, bleibt das Guthaben selbstverständlich erhalten. Wir senden Ihnen automatisch einen neuen Gutscheincode per E-Mail zu, den Sie dann bei Ihrer nächsten Bestellung einlösen können.
Grundsätzlich ist es möglich getrennte Liefer- und Rechnungsadressen anzugeben. Jedoch können wir Ihnen derzeit noch keinen Geschenkservice, mit entsprechenden Geschenkverpackungen anbieten.
Sie können jeden Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Sollte ein Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprechen und Sie einen Grund zur Reklamation haben, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundenservice. Dann können wir schnell das weitere Vorgehen besprechen und schauen, was genau wir zur Klärung der Reklamation von Ihnen benötigen.
Sie erreichen uns Montag bis Donnerstag in der Zeit von 9:00 bis 17:00 Uhr sowie Freitag von 9:00 bis 14:00 Uhr unter der Telefon-Nummer: +49 (0)4207-66 62 71 11 oder einfach per E-Mail an hallo@foodsetter.de
Sie können jeden Auftrag ohne Angaben von Gründen widerrufen. Was Sie dabei beachten und welche Fristen eingehalten werden müssen, erfahren Sie in unserer Widerrufsbelehrung.
Wenn Sie Ware an uns zurücksenden, erhalten Sie selbstverständlich nach Eingang und Prüfung Ihrer Retoure den bereits gezahlten Betrag von uns zurück. Die Erstattung des Betrags erfolgt in der Regel innerhalb von 14 Tagen nach Wareneingang und erfolgt gemäß der gewählten Zahlungsmethode.