Produkte von GlenAllachie

GlenAllachie

The GlenAllachie Distillery gehört in der traditionsreichen Whisky Region in Speyside/Schottland zu den jüngeren Brennereien. Doch den Mangel eines geschichtlichen Hintergrundes machen Sie mit leidenschaftlicher Passion für hervorragenden Whisky wieder wett. 

Bei GlenAllachie können vier Millionen Liter Alkohol (LOA) produziert werden. Das Team rund um Bill Walker hat sich aber entschieden, diesen Wert auf nur 800.000 LOA zu reduzieren. Eine so große Menge war einfach bedarfsgerechter, um sich darauf zu konzentrieren, GlenAllachie als Single Malt-Marke zu entwickeln. Durch die Verlangsamung der Produktion hat der gesamte Gärprozess ein Limit von 160 Stunden. Genügend Zeit, um die Arbeitsweise der Brennerei und die Zeit zu verstehen, ... und vor allem, um den Charakter des neuen Geistes zu entdecken

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!