Artikel des Herstellers: Hamlitsch

Qualität statt Masse lautet seit mehr als 80 Jahren die Devise der steirischen Ölmühle „Hamlitsch“. So werden ausschließlich sortenreine Öle in Spitzenqualität angeboten.

Neben den köstlichen Ölen ist der berühmte Schilcher Weinessig ein weiteres Qualitätsprodukt des traditionsreichen Familienbetriebes. So können sich Feinschmecker und Genießer nun über "Original Steirisches Kürbiskernöl", erlesenes "Bio Hanföl" sowie den Schilcher Weinessig aus der Wildbacher Traube" freuen.

Das Unternehmen Hamlitsch wurde bereits vor mehr als 80 Jahren von Richard Praßl, damals als „Weststeirische Ölmühle“, gegründet. Als Familienbetrieb wirtschaftet Hamlitsch, stets im Sinne nächster Generationen, äußerst nachhaltig.

Die Qualität und deren ständige Überwachung und Kontrolle nimmt bei der Firma Hamlitsch einen besonderen Stellenwert ein. Eindeutige Herkunftsgarantien, die höchste Qualität beim Rohmaterial (Kürbiskerne) und die Authentizität der Produkte garantieren sortenreine Spitzenöle.