Siegfried

Siegfried

Siegfried Gin, ein herausragender Vertreter des deutschen Gin-Booms, wird von der Rheinland Distillers GmbH hergestellt. Das Unternehmen, ein junges Start-up im Bereich Craft Spirits, hat sich auf die Produktion von hochwertigem Gin spezialisiert. Der Siegfried Rheinland Dry Gin, benannt nach der deutschen Nibelungensage, wird nach einer regionalen Rezeptur in Bonn hergestellt und hat sich durch seine Qualität einen Namen gemacht.

Die Gründer Raphael Vollmar und Gerald Koenen, zwei langjährige Freunde mit einer Leidenschaft für Gin, gründeten die Destillerie im Jahr 2014. Mit einem Startkapital von nur 4.000 Euro begannen sie, die Gin-Kategorie neu zu denken und zu revolutionieren. Heute produzieren sie neben dem Siegfried Rheinland Dry Gin auch die alkoholfreie Alternative Siegfried Wonderleaf.

Siegfried Gin hat sich durch seine herausragenden Qualitäten und seinen innovativen Ansatz einen Namen gemacht und wurde als "Bester Europäischer Gin" in den The Gin Guide Awards 2017 ausgezeichnet. Die Marke bietet verschiedene Varianten an, darunter Siegfried Rheinland Dry Gin, Siegfried Wonderleaf und Siegfried Easy, um den unterschiedlichen Vorlieben der Kunden gerecht zu werden, sei es mit vollem, halbem oder keinem Alkoholgehalt. Diese Vielfalt und die Hingabe zu Qualität und Innovation machen Siegfried Gin zu einem bemerkenswerten Akteur in der Welt der Spirituosen.