FAQ - Häufig gestellte Fragen

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Allgemeine Anfragen

Ist es möglich verschiedene Rechnungs- und Lieferadressen anzugeben?
Ich habe eine produktspezifische Frage. An wen kann ich mich wenden?
Wann ist mein gewünschter Artikel wieder verfügbar?
Ich habe eine Produktanregung für euren Shop.


Produktfragen

Sind eure Produkte glutenfrei?
Wie erkenne ich, ob das Produkt glutenfrei ist oder Spuren von Gluten enthält?
Was sagt das MHD auf einem Produkt aus?


Unser Shop

Gibt es die Möglichkeit Produkte auf einer Wunschliste zu speichern?
Ich bin mir beim Bestellprozess oder einem bestimmten Produkt unsicher. Beratet ihr bei foodsetter.de auch?


Kundenkonto

Wie lege ich mir ein neues Kundenkonto an?
Wie logge ich mich in mein Kundenkonto ein?
Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich mich einloggen?


Bestellung

Wie kann ich Produkte bei euch im Onlineshop bestellen?
Ist es möglich auch als Gast – ohne eigenes Kundenkonto – bei foodsetter.de zu bestellen?
Kann ich meine Bestellung im Nachhinein noch stornieren oder ändern?
Wie widerrufe ich meine Bestellung?


Gutscheine und Geschenksendungen

Ich habe einen foodsetter.de Gutschein. Wie kann ich diesen Gutschein einlösen?
Wo kann ich den Gutscheincode im Bestellprozess eingeben?
Der Warenwert meiner Bestellung ist geringer als der Wert meines Gutscheins. Verfällt der Restbetrag meines Gutscheins?
Kann ich bei foodsetter.de auch Geschenksendungen in Auftrag geben?


Bezahlung

Welche Zahlungsarten bietet Ihr an ?
Hat die Auswahl einer bestimmten Zahlungsweise Auswirkungen auf die Lieferzeit?
Wie erhalte ich meine Rechnung?


Lieferung

Welche Versandarten bietet ihr an?
Wie trage ich die Daten für den Versand an eine Packstation ein?
Wie hoch sind eure Versandkosten?
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Wo ist meine Lieferung?
Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?
Kann ich die bei foodsetter.de bestellten Produkte auch zu einem bestimmten Liefertermin bestellen?
In welche Länder liefert Ihr?
Gibt es einen Verkaufsshop?


Retouren und Rücksendungen

Ich habe beschädigte, falsche oder zu wenig Ware geliefert bekommen. Wie können wir das Problem lösen?
Wie kann ich meine Ware zurückschicken?
Ich habe meine Bestellung zurückgeschickt, wann erhalte ich die Erstattung?


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